BLOG

Facebook-Werbeanzeigen: Schritt f├╝r Schritt

Autor: handwerk.com am 19.12.2017

Sie wollen Ihren Betrieb bekannter machen oder Ihre Dienstleistungen einer neuen Zielgruppe anbieten? Mit Werbeanzeigen auf Facebook geht das leichter, als man denkt

Auf einen Blick:

  • Wer seine Facebook-Seite oder die Website des Betriebs bekannter machen will, kann bei Facebook Werbeanzeigen erstellen.
  • Mit den Anzeigen k├Ânnen Sie neue Zielgruppen erreichen und die Ergebnisse in Echtzeit verfolgen und nachjustieren.
  • Doch vor dem Start

Weiterlesen...
Schlagworte:
Facebook, werbung

Lokale Suchergebnisse: So fallen Sie im Google-Ranking auf

Autor: handwerk.com / Martina Jahn am 15.11.2017

Ihre Kunden sind vor allem in Ihrer Region angesiedelt und Sie wollen als Handwerksbetrieb dort┬á in den Suchmaschinen gefunden werden? Mit wenig Aufwand k├Ânnen Sie Ihr lokales Ranking verbessern.

Auf einen Blick:

  • Handwerker, die lokal in den Suchmaschinen besser gefunden werden wollen, k├Ânnen ihren Standort kostenfrei bei Google registrieren.

  • "Google My Business" hei├čt das Angebot: Sie markieren online Ihren Betriebsstandort

Weiterlesen...
Schlagworte:
Google, Ranking, Marketing

5 Tipps: So fallen Ihre Werbebriefe auf!

Autor: handwerk.com am 19.06.2017

Je pers├Ânlicher ein Werbebrief wirkt, desto besser sind die Erfolgsaussichten. Doch wie formuliert man Werbung pers├Ânlich? 5 Tipps, wie Sie die Wirkung Ihrer Schreiben deutlich verst├Ąrken!

Auf einen Blick:

  • Werbebriefe laufen oft ins Leere. Es gibt so viel Werbung und die wenigsten Direktmails sprechen Kunden wirklich an, pers├Ânlich und direkt. Was tun?
  • #1 Weniger ist mehr: Mailings haben mehr Erfolg, wenn sich eine m├Âglichst konkrete Zielgruppe mit einem gemeinsamen
Weiterlesen...
Schlagworte:
Werbebriefe, Marketing

10 Fixpunkte f├╝r erfolgreiche Werbebriefe

Autor: handwerk.com / J├Ârg Wiebking am 10.11.2010

Sie haben genau zwei Sekunden Zeit. L├Ąnger braucht keiner Ihrer Kunden, um Ihren Werbebrief zu ├╝berfliegen und sich zu entscheiden, ob das Angebot interessant ist. 10 Punkte in jedem Schreiben entscheiden ├╝ber den Erfolg.

Werbebriefe sind f├╝r Handwerksbetriebe ein wichtiges Instrument, um Kunden auf neue Angebote aufmerksam zu machen. Doch oft ist das vergebliche M├╝he - die meisten Botschaften landen ungelesen im Papierkorb.

Den Grund kennt Marketing-Experte Heiko Fenske:

Weiterlesen...
Schlagworte:
werbebrief, marketing