F A Q
F A Q
F A Q
F A Q
F A Q
F A Q
F A Q
F A Q
F A Q
F A Q

Werbeartikel

Fragen zur Bestellung
Wie funktioniert der Bestellvorgang?
[x]

Die Bestellung erfolgt in enger Absprache mit Ihnen. Als erstes ermitteln wir zusammen die gewünschten Artikel und die Menge. Sie geben uns Layoutvorlagen für den Artikel oder lassen uns Vorlagen erstellen. Sie erhalten dann eine Vorlage. Hier können bis zum Schluß Detailänderungen vorgenommen werden.

Welches Format muß die Layout-Vorlage haben?
[x]

Das Layout, für den jeweiligen Artikel, erstellen Sie mit einer Bildbearbeitungssoftware. Das Format der Datei sollte 300dpi haben und die Größe dem vierfachen des späteren Artikels entsprechen. Die fertige Layoutdatei speichern Sie im jpg-Format. Haben Sie keine Möglichkeit eine Vorlage zu erstellen, übernehmen wir diese Tätigkeit auch gerne für Sie. Senden Sie uns einfach einzelne Bilddateien zu deren Inhalt zusammengefügt werden sollen. Eine einfache Skizze mit einer groben Darstellung reicht. Schon erstellen wir das Layout

Kann ich meine Bestellung rückgängig machen?
[x]

Mit der Abgabe der Bestellung, dazu zählt auch die schriftliche Beauftragung, sowie die Zahlung eines Abschlages, ist die Bestellung NICHT mehr stornierbar. Mit der Beauftragung wird in Produktion gegangen. Da es sich bei ihren Aufträgen um Unikate handelt, ist ein Weiterverkauf an andere Kunden nicht möglich. Die in Auftrag gegebene Ware MUSS auf jeden Fall abgenommen werden.


Fragen zur Lieferung
Wann und wie bekomme ich die Artikel?
[x]

Nach bestätigter Auftragserteilung und dem Zahlungseingang der Abschlagzahlung, müssen Sie ca. 2 – 4 Wochen rechnen. Wir arbeiten mit verschiedenen Druckereien zusammen. Je nach Auftragslage der Drittanbieter ist der Lieferzeitpunkt variabel. Sie können die Ware dann entweder bei uns abholen oder wir senden ihnen alles über den Postweg zu.